Gerald Hüther

Der Neurobiologe Gerald Hüther hat erforscht wie Menschen ticken. Was in der Natur des Menschen liegt. Dabei musste er festellen, dass die heutige Gesellschaftsform und das Wirtschaftssystem nicht den natürlichen Bedürfnissen des Menschen entspricht. Damit man sein wahres Potential entfalten kann braucht es andere Bedingungen. Mit der Akademie für Potentialentfaltung legt er den Grundstein für eine gemeinsame Zukunft, wo jeder sein Potential entfalten kann und zum Wohle der Gemeinschaft beitragen kann.
Besucht seine Seite Akademie für Potentialentfaltung und entdeckt welche Möglichkeiten dort aufgezeigt werden.

Es gibt unzählige Videos auf Youtube, die Sehenswert sind. z.B.:
Bewusstsein schafft Lebenssinn – Prof. Dr. Gerald Hüther im Gespräch mit Jens Lehrich

Schreibe einen Kommentar