Regionaltreffen vom 20.09.2017

Diesmal trafen wir uns bei Franz in seinen Gasthaus, dass noch einen Pächter sucht. Herzlichen Dank an Andrea für ihre Aufstriche, Kuchen und mitgebrachte Speisen. Es freut mich, dass auch diesmal 8 Personen meiner Einladung folgten.

Es entstanden wieder sehr nette Gespräche. Was mich aber besonders Stolz macht, es konnten viele Kontakte geknüpft werden und Wünsche erfüllt werden. Durch geseitiger Unterstützung erblickten Wünsche und Träume das Licht der Welt. Ich bin Dankbar dafür.

Wolfgang gestaltet für Manuela einen Infofolder.
Manuela gibt Wolfgang eine Nähmaschine.
Marianne und Sandra arbeiten gemeinsam an einem Gemeinschaftsladen.
Wolfgang gestaltet für Martin eine Talentekarte.
Und so weiter.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 18.10.2017.
Siehe Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar